Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Lüneburger Heide e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften 2017

Am 05. Februar 2017 trafen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer der Ortsgruppen aus dem DLRG Bezirk Lüneburger Heide im BADUE in Uelzen zu den diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Im Schützenhaus in Kallenbrock fand die Siegerehrung statt. Der diesjährige Wanderpokal ging an die Ortsgruppe Ebstorf.

Wir danken allen Startern für die Teilnahme, beglückwünschen euch zu den erbrachten Leistungen und hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Die Ergebnisse könnt Ihr im Einzelnen den  folgenden Dokumenten entnehmen:

Protokoll der Einzelschwimmer 2017

Protokoll der Mannschaften 2017